.

Dr. Ruediger Dahlke – Deutschlands Bestsellerautor live

Dr. Ruediger Dahlke © GLV Pressmit den Vorträgen „Krankheit als Sprache der Seele“ & „Die Schicksalsgesetze – Spielregeln fürs Leben“
Sonntag, 29. April, 18.30 Uhr und 20.30 Uhr, Rhein-Mosel-Halle Koblenz

Seine Bücher verkaufen sich millionenfach und sind in jeder Buchhandlung zu finden. Bekannt ist er zudem durch zahlreiche Fernseh- und Rundfunkauftritte. Seit vielen Jahren ist Dr. Ruediger Dahlke, Arzt, Psychotherapeut und Homöopath einer der erfolgreichsten und meistgelesenen Autoren von Gesundheitsratgebern und psychotherapeutischen Themen in Deutschland.

Sein Ansatz ist die Ganzheitsmedizin. Dies vermittelt er auch in seinen informativen und spannenden Vorträgen. Am Sonntag, 29. April, ist Ruediger Dahlke in der Koblenzer Rhein Mosel Halle zu erleben mit den Vorträgen: „Krankheit als Sprache der Seele“ und „Die Schicksalsgesetze - Spielregeln fürs Leben“. Im Fokus der Ganzheitsmedizin stehen für Dahlke die seelische Bedeutung von Krankheitsbildern und der Umgang damit. Dr. Ruediger Dahlke hat seine eigene ganzheitliche Psychosomatik begründet. Mit Büchern wie „Krankheit als Weg“, „Krankheit als Sprache der Seele“, „Krankheit als Symbol“ gibt er seine Kenntnisse auch schriftlich weiter. Abgeleitet von seinen Krankheitsbilder-Deutungsbüchern hat er die geführte Meditation zu einer wirksamen Selbsthilfemethode entwickelt. So sind zu vielen Krankheitsbildern wie auch allgemeinen Gesundheitsthemen Audioprogramme (auf CD) entstanden, die zusammen mit den Deutungen eine wirksame Form der Selbsthilfe darstellen.

Wie man dem Thema Gesundheit mit Hingabe und Spaß zu Leibe rücken kann, ohne die Bedürfnisse der Seele aus den Augen zu verlieren, erklärt Dr. Ruediger Dahlke dem Publikum anhand praktischer Hinweise und hilfreicher Übungsanleitungen. Außerdem werden während seiner Vorträge Licht- und Schattenerfahrungen auf einer Leinwand erlebbar und nachfühlbar gemacht. Fragen beantwortet Dr. Ruediger Dahlke gerne direkt vor Ort.

Um 18:30 Uhr startet Dr. Ruediger Dahlkes Vortrag zu „Krankheit als Symbol“. Im Anschluss daran, um 20:30 Uhr, folgt das zweite Thema „Die Schicksalsgesetze – Spielregeln fürs Leben“.

 

Karten für die Vorträge von Dr. Ruediger Dahlke am Sonntag, 29. April 2018 in der Rhein Mosel Halle sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Es sind auch verbilligte Kombikarten für beide Vorträge erhältlich.



Powered by Papoo 2012 190419 Besucher