.

Kinder an die Macht!

Kai aus der KisteDurian's „Kai aus der Kiste" verzaubert derzeit Koblenz in der Kulturfabrik

Die letzten Vorstellungen sind am 11., 12., 16., 18., 20., 22. und 25. Januar 2019.

 

Man nehme: musicalbegeisterte junge Menschen, ein spitzen Team und eine gute Geschichte - schwuppdiwupp, Vorhang auf und das Publikum begeistern.
Das Kindertheater des Koblenzer Jugendtheaters zeigt „Kai aus der Kiste", nach dem Roman von Rolf Durian.

Kinder an die Macht!

Die große Heinz-Erhardt-Show

Heinz ErhardtDas Musical über den unvergessenen Schelm
27. Januar 2019, 19 Uhr, Rhein-Mosel-Halle Koblenz

 

Er habe „den Schalk im Nacken", sagte der Humorist, Schauspieler, Komponist, Kabarettist und Dichter Erhardt einst über sich selbst. Er war und ist es wohl immer noch, der ungekrönte König des deutschen Humors, der Großmeister der Blödeleien und vergnüglicher Wortspiele. Unvergessen und unerreicht!

Die große Heinz-Erhardt-Show

Night of the Dance

Night of the DanceDienstag, 12. Februar 2019, 20 Uhr, Rhein-Mosel-Halle Koblenz


Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, was in der Welt des Tanzes derzeit angesagt ist, der ist bei Night of the Dance genau richtig. Aber auch wer sich von flotten Sohlen, fetziger Musik oder atemberaubender Akrobatik berauschen lassen will kommt auf seine Kosten. Ab Dezember ist die Show mit dem brandaktuellen Programm „Irish Dance Revolution“ auf Tournee durch ganz Deutschland und Österreich.

Night of the Dance
.
.

xxnoxx_zaehler